Junior Sales Consultant (m/w)

UGW AG

Wiesbaden

Unternehmensberatung

Wiesbaden

Kasteler Strasse 22–24

ugw.de

Junior Sales Consultant (m/w) UGW AG Wiesbaden Mitarbeit bei der Führung unserer Vertriebsmitarbeiter/innen im Außendienst; Verantwortung und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter/innen bei administrativen Aufgaben.

Wir Suchen Sie Ab Sofort Als Junior Sales Consultant (m/w) Für Die Betreuung Von Vielfältigen Vertriebsprojekten Für Unser Innendienstteam Im Geschäftsbereich Selling Suchen Wir Für Die Betreuung Von Vertriebsprojekten Ab Sofort Einen Salesassistant Sales-Assistant Sales Assistant Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Sales Support Sales-Support Salessupport Vertriebs-Assistent Assistent Assistentin Vertriebsassistenz Vertriebs-Assistenz Vertriebs Assistenz Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Junior Sales Consultant (m/w) Mitarbeit Bei Der Führung Unserer Vertriebsmitarbeiter/innen Im Außendienst Verantwortung Und Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter/innen Bei Administrativen Aufgaben Wiesbaden Salesassistant Sales-Assistant Sales Assistant Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Sales Support Sales-Support Salessupport Vertriebs-Assistent Assistent Assistentin Vertriebsassistenz Vertriebs-Assistenz Vertriebs Assistenz Vertriebsinnendienst Mitarbeiter

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   UGW AG (Region München)

Operations Agent (m/w/d)
   LANDBELL AG (Mainz)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   CLARIUS.LEGAL Rechtsanwaltsaktiengesellschaft (Hamburg)

Datenbankadministrator / System Engineer (m/w/d) Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)